banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 01/2017 – 12.01.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 01/2017 – 12.01.2017

Mensch in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz- und RettungsleitstelleLippe zu einer Nottüröffnung zu einem Wohngebäude in der PivitsheiderStraße am 12.01.2017 gegen 13:35 Uhr alarmiert.

Mittels Spezialwerkzeug musste sich die Feuerwehr Zutritt zu derbetroffenen Wohnung verschaffen. Die dort vorgefundene Person wurde von dem anwesenden Rettungsdienst zunächst medizinisch versorgt.

Die Feuerwehreinsatzkräfte sicherten die Wohnung und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 14:15 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit 8 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einemRettungswagen, der Notarzt und die Polizei.