banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 9/2016 – 04.04.2016 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 9/2016 – 04.04.2016

Mensch in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe zu einer Nottüröffnung zueinem Wohngebäude in Thusneldastraße am 04.04.2015 gegen 07:37 Uhr alarmiert.

Mittels Spezialwerkzeug musste sich die Feuerwehr Zutritt zur Wohnung verschaffen. Die dort vorgefundene Person wurde an den anwesenden Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehreinsatzkräfte sicherten die Wohnung und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 08:25 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit 9 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, der Notarzt und die Polizei.