EINSATZ – 68/2017 – 11.11.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 68/2017 – 11.11.2017

Erneute Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Am 11.11.2017 gegen 5:14 Uhr wurde die Feuerwehr Augustdorf von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe erneut zu einem Industriebetrieb in den Nord-West-Ring alarmiert.

Grund für die Alarmierung war auch hier die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage (BMA) in einem Industriebetrieb.

Nach dem Eintreffen und Erkundung der Einsatzstelle durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf wurde der Auslösegrund ermittelt. Weitergehende Maßnahmen seitens der Feuerwehr Augustdorf waren nicht erforderlich und die Anlage wurde wieder zurückgesetzt.

Einsatzende war gegen 5:50 Uhr.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge (Einsatzleitwagen-ELW, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-HLF 20, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 10-HLF10) der Feuerwehr Augustdorf mit 19 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.