EINSATZ – 35/2018 – 20.01.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 35/2018 – 20.01.2018

Technische Hilfeleistung – Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 20.01.2018 gegen 12:48 Uhr unter dem Einsatzstichwort Baum droht auf Fahrbahn zu stürzen; Waldstraße von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle und erster Erkundung wurde ein Baum in starker Schräglage im Bereich der Waldstraße/Ecke Nord-West-Ring vorgefunden. Der Baum wurde mittels der Hubarbeitsbühne und einer Motorkettensäge von oben abgetragen und zerkleinert. Abschließend wurden die betroffenen Bereiche gereinigt.

Während des Einsatzes wurde die Waldstraße im Einsatzbereich teilweise gesperrt.

Einsatzende war gegen 14:16 Uhr.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-HLF 20, Hubarbeitsbühne 1-HAB 1, Gerätewagen Öl-GW-Öl) der Feuerwehr Augustdorf mit 8 Einsatzkräften.

Einsatzort: