banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 02/2017 – 21.01.2017

Vermisste Person in einer Wohnung gemeldet – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz- und RettungsleitstelleLippe am 21.01.2017 gegen 14:00 Uhr zu einer Nottüröffnung zu einemWohngebäude in der Mittelstraße alarmiert.

Die Feuerwehr musste sich mittels Spezialwerkzeug Zutritt zu derbetroffenen Wohnung verschaffen. Ein weiterer Zugang wurde über den Balkon geschaffen. Viele Innentüren wurden speziell geöffnet, aber einePersonen konnte nicht angetroffen werden. Die Wohnung wurdeabschließend wieder gesichert und die Einsatzstelle verlassen.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 15:00 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit 7 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einemRettungswagen, der Notarzt und die Polizei.