banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 12/2016 – 25.04.2016 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 12/2016 – 25.04.2016

Brandmeldeanlage – Auslösung einer Brandmeldeanlage in einemIndustriebetrieb

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 25.04.2016 gegen 08:01 Uhr von der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe zu einem Industriebetrieb in den Nord-West-Ring alarmiert.

Grund für die Alarmierung war die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage (BMA) in einemIndustriebetrieb.

Nach dem Eintreffen und Erkundung der Einsatzstelle durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf war ersichtlich, dass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr Augustdorf erforderlich waren und die Anlage wurdewieder zurückgesetzt.

Einsatzende war gegen 08:48 Uhr.

Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr Augustdorf mit 16 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.