banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 13/2016 – 25.04.2016 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 13/2016 – 25.04.2016

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Am 25.04.2016 gegen 17:02 Uhr wurde die Feuerwehr Augustdorf von der Feuer- und Rettungsleitstelle Lippe zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz alarmiert.

Nach einem Verkehrsunfall auf der Panzerringstraße wurde die Feuerwehr Augustdorf zur Beseitigung von auslaufenden Betriebsmitteln angefordert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle und erster Erkundung wurde von den eingesetzten Einsatzkräften Betriebsmittel auf der Straßenfahrbahndecke (ca. 3×2 m) vorgefunden. Mittels Öl- und Chemikalienbindemittel wurden die Betriebsmittel abgebunden und die Straßenfläche anschließend gereinigt.

Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Abschließend wurde die Straße von der Polizei wieder freigegeben.

Einsatzende war gegen 18:00 Uhr.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Augustdorf mit 9 Einsatzkräften und die Polizei.