banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 14/2016 – 26.04.2016

Ölspur auf der Rosenstraße

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 26.04.2016 gegen 20:42 Uhr unter dem Einsatzstichwort „Ölschaden/Ölspur – Rosenstraße“ von der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde von den eingesetzten Einsatzkräften eine Ölspur (ca. 1.000 m x 1 m) vorgefunden.

Mittels Öl- und Chemikalienbindemittel wurden die Betriebsmittel abgebunden und die Straßenfahrbahnfläche anschließend gereinigt.

Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Abschließend wurde die Straße von der Polizei wieder freigegeben.

Einsatzende war gegen 22:23 Uhr.

Im Einsatz waren 4 Fahrzeuge der Feuerwehr Augustdorf mit 13 Einsatzkräften und die Polizei.