banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 17/2016 – 22.05.2016

Mensch in Notlage – Unterstützung des Rettungsdienstes

Die Feuerwehr Augustdorf wurde vom Rettungsdienst über die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe zurUnterstützung zu einem Wohngebäude in der Haustenbecker Straße am 22.05.2016 gegen 08:04 Uhr alarmiert.

Es kam zu einen medizinischen Notfall, bei dem die Feuerwehr den anwesenden Rettungsdienst unterstützte. Der Notarzt und der Rettungsdienst versorgten anschließend den Patienten, bevor er in ein Klinikum eingeliefert wurde.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 08:40 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug (HLF 20) der Feuerwehr Augustdorf mit 5 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und der Notarzt.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.