banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 31/2016 – 21.09.2016

Mensch in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe zu einer Nottüröffnung zueinem Wohngebäude in die Thusneldastraße am 21.09.2015 gegen 21:29 Uhr alarmiert.

Unter Einsatz einer Steckleiter wurde sich Zugang über den Balkon zu der Wohnung verschafft. Die dortvorgefundene Person wurde an den anwesenden Rettungsdienst übergeben.

Die Feuerwehreinsatzkräfte sicherten die Wohnung und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 22:30 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit 11 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, der Notarzt und die Polizei.