Schnupperdienstabend der Jugendfeuerwehr am 17.06.2016 | Feuerwehr Augustdorf

Schnupperdienstabend der Jugendfeuerwehr am 17.06.2016

Du hast Interesse und möchtest von Zuhause abgeholt werden? Dann lass uns einfach die nachfolgende Karte zukommen. 🙂

Sonst komm am 17.06.2016 einfach zum Haus der Feuerwehr.

Download Flyer

Solltest Du Fragen haben, so stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung (Ansprechpartner:Jugendfeuerwehr/Wehrführung).

Hinweis zur Veranstaltung:

Mit dieser Veranstaltung möchte die Jugendfeuerwehr Augustdorf allen Kindern und Jugendlichen einen Einblick in die Jugendarbeit der Feuerwehr Augustdorf anbieten.

Neben einer kurzen Erläuterung der Arbeit der Jugendfeuerwehr steht an diesem Abend die praktische Arbeit im Vordergrund. Um die praktische Arbeit in die Tat umzusetzen, wird gemeinsam ein „Übungsgelände“ angefahren.

Alle Kinder und Jugendliche sind natürlich auch an allen Dienstabenden der Jugendfeuerwehr herzlich eingeladen daran teilzunehmen.