Weihnachtsbaumsammelaktion am 09.01.2016 | Feuerwehr Augustdorf

Weihnachtsbaumsammelaktion am 09.01.2016

Wie bereits in den vergangenen Jahren werden auch im Jahr 2016 die Weihnachtsbäume von der Jugendfeuerwehr Augustdorf gegen eine „kleine Spende“ eingesammelt. Die Jugendabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Augustdorf ist am Samstag, den 09. Januar 2016 ab 09.00 Uhr unterwegs, um die Bäume entgegenzunehmen.

Die Christbäume sollten gut sichtbar und abholbereit an der Straße stehen. Sie werden dann von den Mädchen und Jungen verladen und anschließend zum Häckseln gebracht. Dabei werden sie von den Kameradinnen und Kameraden der aktiven Einsatzabteilung unterstützt.

Wir freuen uns wenn Sie uns und diese Aktion unterstützen würden. Die Spenden kommen der Nachwuchsorganisation der Freiwilligen Feuerwehr Augustdorf zugute.