banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 21/2017 – 20.04.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 21/2017 – 20.04.2017

Meldung einer unklaren Rauchentwicklung!

Am 21.04.2017 gegen 23:43 Uhr alarmierte die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe die Freiwillige Feuerwehr Augustdorf zu einer unklaren Rauchentwicklung in das Wohngebiet Sperlingweg/Waldstraße. Zuvor wurde von einer Anwohnerin eine Rauchentwicklung wahrgenommen und informierte die Leitstelle Lippe.

Nachdem das gemeldete Gebiet ausgiebig erkundet und Rücksprache mit der Anruferin gehalten wurde, war ersichtlich, dass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr Augustdorf erforderlich waren.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 00:17 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf 2 Fahrzeuge (HLF 20, HAB) mit 10 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.