EINSATZ – 35/2017 – 12.06.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 35/2017 – 12.06.2017

Unterstützung des Rettungsdienstes – Tragehilfe

Am 12.06.2017 gegen 12:11 Uhr wurde die Feuerwehr Augustdorf zur Unterstützung vom Rettungsdienst über die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle Lippe zu einem Wohngebäude in der Hermannstraße alarmiert. Aufgrund von baulichen Gegebenheiten konnte eine durch den Rettungsdienst versorgte Person nicht ohne Unterstützung zum Rettungswagen transportiert werden. Aus diesem Grund wurde die Feuerwehr um Unterstützung gebeten.

Die betroffene Person wurde zusammen durch die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Wohngebäude dann zum Rettungswagen transportiert.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 12:38 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug (HLF 20) der Feuerwehr Augustdorf mit 9 Einsatzkräften und der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen.