banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 43/2017 – 20.07.2017

Baumteile drohen auf Straße zu stürzen

Zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz wurde die Feuerwehr Augustdorf am 20.07.2017 gegen 18:30 Uhr in den Gingweg telefonisch alarmiert.

Seitens eines Anwohners wurde der Feuerwehr gemeldet, dass Baumteile auf die Fahrbahn des Gingwegs zu fallen drohen.

Die Baumteile wurden aufgrund der durch den gestrigen Sturms verursachten Beschädigungen unter Einsatz einer elektrischen Kettensäge gezielt entfernt, zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Abschließend wurde die Straßenfahrbahn gereinigt. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Während der Einsatzes wurde die Straße teilweise gesperrt.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 20:00 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug (Hubarbeitsbühne) der Feuerwehr Augustdorf mit 3 Einsatzkräften.