EINSATZ – 62/2017 – 01.11.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 62/2017 – 01.11.2017

Wasserschaden in einem Wohngebäude

Zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz wurde die Feuerwehr Augustdorf am 01.11.2017 gegen 20:36 Uhr von der Feuer– und Rettungsleitstelle Lippe zu einem Wohngebäude in die Wiesenstraße alarmiert.

Zuvor haben die Hausbewohner einen größeren Wasserschaden in ihrem Kellerbereich vorgefunden und die Feuerwehr alarmiert.

Das Wasser wurde von den Einsatzkräften aus dem betroffenen Kellerbereich unter Einsatz mehrerer Tauchpumpen und Flitschen entfernt.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 22:20 Uhr.

Im Einsatz waren 3 Fahrzeuge (Einsatzleitwagen, Gerätewagen-Öl, Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20) der Feuerwehr Augustdorf mit 12 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.

Einsatzbilder:

Einsatzort: