EINSATZ – 64/2017 – 06.11.2017 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 64/2017 – 06.11.2017

Person in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle Lippe am 06.11.2017 gegen 0:10 Uhr unter dem Einsatzstichwort „Nottüröffnung“ zu einem Mehrfamilienhaus in die Haustenbecker Straße alarmiert.

An der Einsatzstelle musste sich die Feuerwehr mittels Spezialwerkzeug Zutritt zur betroffenen Wohnung verschaffen. Die dort vorgefundene Person wurde von dem anwesenden Rettungsdienst versorgt und die Einsatzstelle anschließend übergeben.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 0:30 Uhr.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-HLF 20, Einsatzleitwagen-ELW) der Feuerwehr Augustdorf  mit 10 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.