Brandschutz, Rettungseinsätze, soziales Engagement vor Ort – was die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehren leisten, ist für unsere Heimat unverzichtbar und verdient Anerkennung.

Sende ein Video oder Foto mit deiner Danksagung bis zum 1. Dezember per PN an die FB-Seite für die Freiwilligen Feuerwehren in NRW! Das Ergebnis der Einsendungen wird zum „Tag des Ehrenamts“ am 5. Dezember auf der FB-Seite und auf der Website www.freiwillige-feuerwehr.nrw präsentiert – wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Bitte nur Beiträge einsenden, an denen Ihr sämtliche Rechte besitzt. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass die Beiträge vom Ministerium des Innern des Landes NRW zum Zwecke der Mitgliederwerbung für die Freiwilligen Feuerwehren in NRW genutzt werden dürfen.

Natürlich könnt ihr auch uns die Danksagungen direkt zuschicken :-). presse@feuerwehr-augustdorf.de
#fürmichfüralle