EINSATZ – 46/2018 – 02.04.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 46/2018 – 02.04.2018

Person in Notlage – Nottüröffnung

Die Feuerwehr Augustdorf wurde von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle Lippe am 02.04.2018 gegen 9:23 Uhr unter dem Einsatzstichwort „Nottüröffnung“ zu einem Wohnhaus in den Inselweg alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle waren keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr Augustdorf mehr erforderlich. Der anwesende Rettungsdienst hatte sich bereits eigenständig Zugang zu der Wohnung verschafft.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 9:45 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug (Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug 20-HLF 20) der Feuerwehr Augustdorf mit 7 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.