Veranstaltungshinweis: Feuerwehr-Oldtimer-Sternfahrt vom 12.-13.05.2018 in Bielefeld | Feuerwehr Augustdorf

Teilnehmerrekord bei großer Feuerwehr-Oldtimer-Sternfahrt

Rund 75 Feuerwehr-Oldtimer und 180 Teilnehmer treffen sich am 12. – 13. Mai 2018 in Bielefeld zur großen Feuerwehr-Sternfahrt. Aus dem gesamten Land NRW und umliegenden Bundesländern reisen die Teilnehmer mit ihren alten Schätzen an.

Das älteste angemeldete Fahrzeug ist ein voll funktionsfähiges, 78 Jahre altes Magirus-Löschfahrzeug aus Zeiten des zweiten Weltkrieges.

Mit der Örtlichkeit im Ravensberger Park in Bielefeld wurde ein würdiger Rahmen für die Präsentation der Fahrzeuge gefunden. Zentral in der Leinenstadt erwarten die Organisatoren mehrere tausend Besucher an beiden Tagen.

Ein umfangreiches und interessantes Rahmenprogramm wurde von Feuerwehr und Verband der Feuerwehren in NRW organisiert, welches Jung und Alt einen unvergesslichen Besuch der Veranstaltung garantiert.

3. Oldtimer-Sternfahrt des VdF NRW