banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 53/2018 – 04.05.2018

Brand auf dem Truppenübungsplatz

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 04.05.2018 gegen 11:03 Uhr von der Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe unter dem Einsatzstichwort „Flächenbrand“ zur Unterstützung auf dem Truppenübungsplatz alarmiert.

Es wurde ein Flächenbrand über mehrere Hektar vorgefunden. In dem betroffenen Abschnitt wurde bereits durch die anwesenden Einsatzkräfte eine Brandbekämpfung durchgeführt. Die Feuerwehr Augustdorf unterstütze bei der Brandbekämpfung und ein Fahrzeug wurde im Pendelverkehr zur Wasserbeförderung eingesetzt.

Einsatzende war gegen 13:30 Uhr.

Seitens der Feuerwehr Augustdorf waren 2 Fahrzeuge mit 10 Einsatzkräften im Einsatz.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.