Veranstaltungshinweis: Feuer & Flamme am 2. und 3.6.2018 | Feuerwehr Augustdorf

Veranstaltungshinweis: Feuer & Flamme am 2. und 3.6.2018

Alle Jahre wieder, das Feuerwehrfest des Löschzuges Stukenbrock – Spaß für die ganze Familie.

Am 2. und 3. Juni lädt der Löschzug Stukenbrock in das Feuerwehrhaus Stukenbrock an der Spellerstr. 2 in Schloß Holte-Stukenbrock ein.

Das Highlight am Samstagabend ist die bekannte Partyband MEILENSTEIN. Ab 19.00 Uhr bietet die Feuerwehr in ihrem Feuerwehrhaus die passende Location für gesellige Stunden bei live gespielter Partymusik und guter Stimmung mit Ihren Bekannten und Ihrer Feuerwehr.

Leckeres vom Grill stillt Ihren Hunger am Abend. Plaudern, feiern und tanzen Sie bis in die frühen Morgenstunden. Der Eintritt ist frei.

Am Sonntag ab 13.00 Uhr bietet der Löschzug ein Programm für Jung und Alt. Natürlich wird den Gästen auch die Chance gegeben, selbst Hand anzulegen. Im Mittelpunkt stehen die Fahrzeuge und Geräte. Vorführungen und Übungen zum Löschen mit dem Feuerlöscher finden den ganzen Tag statt.
Nachmittags erhalten Sie Kaffee und Kuchen nach Oma´s Rezept. Daneben gibt es selbstverständlich auch herzhafte Küche.
Auch für die kleinen Gäste steht einiges auf dem Programm. Außerdem können die Kinder durch Lösen einiger Aufgaben wieder an der bekannten Löschmeisterprüfung teilnehmen.

Quelle: Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock – Löschzug Stukenbrock