Kreisverbandstreffen 2018 | Feuerwehr Augustdorf

Kreisverbandstreffen 2018

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit. Das 44. Kreisverbandstreffen der lippischen Feuerwehren startet.

In diesem Jahr findet das Kreisverbandstreffen auf dem Leopoldshöher Marktplatz statt.

Am Freitag, 01.06.2018 um 18:00 Uhr startet die Veranstaltung mit einem Gottesdienst in der ev. Kirche am Marktplatz. Um 18:30 Uhr folgt die Kranzniederlegung am Ehrenmal. Anschließend treffen sich die Delegierten zur Versammlung um 19:30 Uhr im Festzelt.

Und jetzt das Beste zum Schluss. Ab 21:30 Uhr startet die Party im Festzelt mit DJ Arni. Der Eintritt ist frei und alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, mit den lippischen Helfern zu feiern.

Am Samstag gibt es ebenfalls noch eine Party im Festzelt. Ebenfalls mit DJ Arni und freiem Eintritt. Ebenfalls sind auch hier alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Am Samstag startet die Party aber schon um 19:30 Uhr.