banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 61/2018 – 27.05.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 61/2018 – 27.05.2018

Wasserschaden in einem Wohngebäude nach Starkregen

Einsatzbericht:

Zu einem Technischen Hilfeleistungseinsatz wurde die Feuerwehr Augustdorf am 27.05.2018 gegen 19:18 Uhr telefonisch zu einem Wohngebäude im Lopshorner Weg alarmiert.

Zuvor hatte ein Hausbewohner einen größeren Wasserschaden in seinem Kellerbereich vorgefunden und die Feuerwehr alarmiert.

Das Wasser wurde von der Einsatzkraft aus dem betroffenen Kellerbereich unter Einsatz einer Tauchpumpe und eines Nasssaugers entfernt.

Die Einsatzstelle wurde gegen 20:30 Uhr verlassen und Einsatzende war gegen 20:45 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit einer Einsatzkraft.