banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 69/2018 – 16.06.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 69/2018 – 16.06.2018

Feuer 1 – Kleiner Flächenbrand

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Augustdorf wurde erneut am 16.06.2018 gegen 21:51 Uhr durch die Feuerschutz- und Rettungsleitstelle Lippe unter dem Einsatzstichwort „Feuer 1 – Flächenbrand“ zu einer Fläche in der Nähe des Kohlenwegs alarmiert.

Nach dem Eintreffen der Feuerwehr an der Einsatzstelle wurde der teilweise Brand einer Wald- und Wiesenfläche vorgefunden.

Seitens der Feuerwehr wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt, da der Flächenbrand (ca. 100 qm) schon fast vollständig erloschen war.

Einsatzende war gegen 23:50 Uhr.

Im Einsatz waren 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Augustdorf mit 8 Einsatzkräften.