EINSATZ – 74/2018 – 02.07.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 74/2018 – 02.07.2018

Person in Notlage – Nottüröffnung

Am 02.07.2018 gegen 11:30 Uhr wurde die Feuerwehr Augustdorf von der Feuerschutz– und Rettungsleitstelle Lippe unter dem Einsatzstichwort „Person in Notlage“ zu einem Wohngebäude an der Waldstraße alarmiert.

An der Einsatzstelle musste sich die Feuerwehr Zugang zu der betroffenen Wohnung verschaffen. Die dort vorgefundene Person wurde zunächst von der Feuerwehr betreut und anschließend von dem nachrückenden Rettungsdienst versorgt. Abschließend wurde die Einsatzstelle übergeben.

Einsatzende für die Feuerwehr war gegen 12:00 Uhr.

Im Einsatz war ein Fahrzeug der Feuerwehr Augustdorf mit 5 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug und die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte der Feuerwehr Augustdorf verblieben als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.