banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 123/2018 – 22.12.2018 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 123/2018 – 22.12.2018

Auslösung einer Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb

Einsatzbericht:

Am 22.12.2018 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 02:27 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe in den Nord-West-Ring alarmiert. Grund für die Alarmierung war die Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage (BMA) in einem Industriebetrieb.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle und Erkundung des betroffenen Bereiches konnte der Auslösegrund nicht ermittelt werden. Die Anlage wurde zurück gesetzt und das Objekt an den Betreiber übergeben. Weitere Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Einsatzende war gegen 03:04 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf vier Fahrzeuge (ELW 1, HLF 20, HLF 10, TLF 2000) mit 22 Einsatzkräften, sowie die Polizei.