banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 15/2019 – 10.03.2019 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 15/2019 – 10.03.2019

Baum auf Spielplatz

Einsatzbericht:

Am 10.03.2019 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 17:46 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort „Technische Hilfe – Baum auf Spielplatz“ in den Kiebitzweg alarmiert. Hier war durch das Sturmtief Eberhard ein Baum umgestürzt und auf einen Spielplatz gefallen.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle war ersichtlich, dass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr erforderlich waren. Der betroffene Bereich wurde abgesperrt, anschließend rückte die Wehr wieder ein.

Einsatzende war gegen 18:17 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (ELW1, HLF 20) mit 12 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.