banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 24/2019 – 03.05.2019 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 24/2019 – 03.05.2019

Person hinter Tür

Einsatzbericht:

Am 03.05.2019 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 16:33 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Tür öffnen – Person hinter Tür” zu einem Wohnhaus in der Königsberger Straße alamiert. Hier wurde eine länger vermisste Person in einer Wohnung vermutet.

An der Einsatzstelle wurde die Tür der betroffenen Wohnung mittels Spezialwerkzeug geöffnet. Eine Person wurde in der Wohnung jedoch nicht angetroffen. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben und die Wehr rückte wieder ein.

Einsatzende war gegen 17:09 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 5 Einsatzkräften, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.