banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 41/2019 – 27.06.2019 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 41/2019 – 27.06.2019

Brand eines Straßenbeetes

Einsatzbericht:

Am 27.06.2019 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 12:24 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Brennt Verkehrsinsel” in die Gretchenstraße alarmiert. Hier war ein Straßenbeet auf einer Fläche von ca. 2 qm in Brand geraten.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch einen Anwohner gelöscht worden, sodass nur noch Nachlöscharbeiten notwendig waren.

Einsatzende war gegen 12:44 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 6 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.