banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 47/2019 – 12.07.2019

Technische Hilfe nach Unwetter

Einsatzbericht:

Am 12.07.2019 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 17:14 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfe klein” in die Teutoburger-Wald-Straße alarmiert. Hier war es, durch die nachmittags herschenden Windböhen, zu einem Sturmschaden gekommen.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte von den eingesetzten Einsatzkräften in dem betroffenen Bereich jedoch lediglich ein Ast festegstellt werden, der auf die Fahrbahn ragte. Der Ast wurde händisch entfernt, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

Die Wehr rückte wieder ein, Einsatzende war gegen 17:39 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (ELW 1, HLF 20) mit 13 Einsatzkräften.