banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
Zeltlager 2019 – Informationen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer | Feuerwehr Augustdorf

Zeltlager 2019 – Informationen für Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Willkommen in Augustdorf!

 

Wir freuen uns, Euch alle zum 46. Kreiszeltlager der lippischen Jugendfeuerwehren begrüßen zu dürfen.

Auf dieser Seite haben wir Euch die wichtigsten Infos für das ganze Wochenende zusammengestellt:

Anfahrt für Auf-/ Abbau

Anfahrt für Besucher

Evakuierungsordnung

Lageplan Gelände

Lagerordung

Programm (die Startzeiten liegen an der Lagerleitung aus)

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch die ganze Zeit über direkt ansprechen. Die Lagerleitung ist 24 Stunden besetzt.

 

Schaut doch auch einmal auf unserem Twitterkanal vorbei. Dort berichten wir das ganze Wochenende über von allen Stationen.

Einfach hier klicken oder QR-Code scannen

#Augustdorf #Jugendfeuerwehr #LippeZeltlager