banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 67/2019 – 27.09.2019

Verschmutzte Fahrbahn durch Glasscherben

Einsatzbericht:

Am 25.09.2019 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 15:42 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Verschmutzte Fahrbahn” in die Stukenbrocker Straße alarmiert. Hier sollten Glasscherben auf der Fahrbahn liegen.

Aufgrund des unklaren Meldebildes wurde zunächst ein Fahrzeug zur Erkundung besetzt. Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle wurde von den Einsatzkräften eine kaputte Glasflasche vorgefunden, die anscheinend von einem vorbeifahrenden Fahrzeug gefallen war.

Die Scherben wurden durch das erste Fahrzeug beseitigt, weitere Maßnahmen waren nicht notwendig.

Einsatzende für die Feuerwehr Augustdorf war gegen 16:06 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf der ELW 1 mit 2 Einsatzkräften.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.