banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 75/2019 – 17.11.2019 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 75/2019 – 17.11.2019

Nottüröffnung für den Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 17.11.2019 gegen 01:12 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Person hinter Tür” in den Kampweg alarmiert. Hier sollten die Einsatzkräfte dem Rettungsdienst Zugang zu einer Wohnung verschaffen, in der eine Person rettungsdienstliche Hilfe benötigte.

Der Einsatz wurde jedoch schon auf der Anfahrt aufgehoben, da sich der Rettungsdienst bereits selbstständig einen Zugang verschaffen konnte.

Einsatzende für die Feuerwehr Augustdorf war gegen 01:23 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 5 Einsatzkräften.