banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 77/2019 – 26.11.2019 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 77/2019 – 26.11.2019

Nottüröffnung für den Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Augustdorf wurde am 26.11.2019 gegen 13:50 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Person hinter Tür” in die Haustenbecker Straße alarmiert. Hier sollten die Einsatzkräfte dem Rettungsdienst Zugang zu einer Wohnung verschaffen, in der eine Person rettungsdienstliche Hilfe benötigte.

Die Tür konnte jedoch bereits noch vor dem Eintreffen durch die Polizei geöffnet werden, sodass keine Maßnahmen seitens der Feuerwehr notwenig waren.

Einsatzende für die Feuerwehr Augustdorf war gegen 14:00 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 7 Einsatzkräften.