banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

Unwetterwarnung – Sabine kommt nach Augustdorf!

Erste Windböen erreichen uns und werden im laufe des Tages immer kräftiger. Tief Sabine wird uns in den Abendstunden erreichen. Wir bereiten uns auf den Sturm vor und werden ab 16:00 Uhr in unserem Feuerwehrgeräte Haus mit Einsatzkräften vor Ort sein. Weitere Einsatzkräfte werden bei Bedarf alarmiert, sie werden dann unsere Einsatzbereitschaft temporär verstärken.  Wir erwarten Tief Sabine in den Abendstunden und rechnen mit einer stürmischen Nacht.

Wir möchten Sie bitten …

  • Alle losen Gegenstände zu Sichern oder zu Verstauen.
  • Fenster und Türen zuschließen und Durchzug auf jeden Fall zu vermeiden.
  • Verzichten Sie auf ihren sonntags Spaziergang und vermeiden Sie Waldgebiete.
  • Verzichten Sie darauf, Sturmschäden während des Unwetters zu beheben. (Lebensgefahr!)
  •  Alle Notrufe richten Sie an die 112!

Weitere Informationen …