Frohe Ostern | Feuerwehr Augustdorf

Frohe Ostern

Die Freiwillige Feuerwehr Augustdorf wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde, Freunden und Förderern schöne Ostern und erholsame Feiertage!

Auch wenn das Osterfest in diesem Jahr mit Sicherheit anders als in den vergangenen Jahren abläuft, so hoffen wir, dass Sie die Feiertage dennoch genießen können.

Die aktuelle Situation stellt auch die Feuerwehr vor besondere Herausforderungen: Um die Einsatzbereitschaft der Wehr weiterhin aufrechtzuerhalten, wurden bereits vor einigen Wochen alle Termine und Dienstabende abgesagt. Bei Einsätzen sind die Hygieneregeln wichtiger denn je. Auch das traditionelle Osterfeuer des Fördervereins kann in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Ostern ist vor allem jedoch auch ein Fest der Hoffnung. Lassen Sie uns daher mit Optimismus und Hoffnung in die Zukunft schauen!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Augustdorf