banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 38/2020 – 02.09.2020

Ölschaden nach Verkehrsunfall

Einsatzbericht:

Am 02.09.2020 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 20:58 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Ölschaden nach VU” auf die Kribbentorstraße alarmiert.

Vor Ort wurde eine Person bereits rettungsdienstlich versorgt, sodass durch die Feuerwehr Augustdorf nur noch Aufräumarbeiten durchgeführt werden mussten. Teile eines Grünstreifens wurden abgetragen und Kleinteile des Unfalls wurden aufgenommen.

Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Range Control Sennelager übergeben und die Wehr rückte wieder ein. Einsatzende war gegen 21:56 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf drei Fahrzeuge (HLF 20, TLF 2000, GW-L 1) mit 11 Einsatzkräften.