banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 58/2020 – 19.12.2020 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 58/2020 – 19.12.2020

Nottüröffnung

Einsatzbericht:

Am 19.12.2020 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 08:56 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfeleistung – Person hinter Tür” in den Birkenweg alarmiert. Hier wurde eine hilflose Person in einer Wohnung vermutet.

An der Einsatzstelle konnte die betroffene Person jedoch wohlauf angetroffen werden. Eine Hilfeleistung und Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Einsatzende war gegen 09:21 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 5 Einsatzkräften, sowie der Bevölkerungsschutz des Kreises Lippe mit einem Rettungswagen.

Weitere Einsatzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.