Vielen Dank für Ihre Unterstützung | Feuerwehr Augustdorf

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Aufgrund der angespannten Corona-Situation konnte die Weihnachtsbaumsammelaktion der Jugendfeuerwehr in diesem Jahr nicht wie gewohnt stattfinden. Anstelle einer Haus-zu-Haus-Sammlung mit Traktoren und Anhängern wurden von der Gemeinde Augustdorf Sammelplätze im gesamten Gemeindegebiet eingerichtet. Von hier wurden die ausgedienten Weihnachtsbäume durch einige wenige Kameraden der Einsatzabteilung und des Bauhofes stellvertretend für die Jugendfeuerwehr eingesammelt und zum Häckseln gebracht.

Trotzdem haben die Jugendfeuerwehr auf verschiedenen Wegen zahlreiche Spenden erreicht.

Für diese Unterstützung bedankt sich die Jugendfeuerwehr sehr herzlich!

Vielen Dank auch an die Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger, die eine private Sammlung organisiert haben und die Bäume aus der Nachbarschaft eingesammelt und zum Bauhof oder einem der Sammelplätze gebracht haben! Es zeigt sich, dass die Augustdorferinnen und Augustdorfer auch in dieser schwierigen Zeit zusammenhalten.