banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 22/2021 – 11.03.2021 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 22/2021 – 11.03.2021

Baum auf der Fahrbahn

Einsatzbericht:

Am 11.03.2021 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 15:52 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfe – Baum auf Fahrbahn” in den Finkenweg alarmiert. Durch Sturmtief Klaus wurde hier ein Baum aus einem angrenzenden Waldstück entwurzelt, welcher auf den Finkenweg stürzte und die Fahrbahn blockierte.

An der Einsatzstelle wurde der Baum mittels Motorsäge zerkleinert, sowie die Stammstücke und Äste von der Fahrbahn entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn grob gereinigt.

Einsatzende war gegen 17:18 Uhr.

Im Einsatz war von der Feuerwehr Augustdorf das HLF 20 mit 5 Einsatzkräften.

Weitere Einsätzkräfte verblieben zunächst als Reserve im Feuerwehrgerätehaus.