Die Initiative Holzschuhtanz lädt ein: Frühshoppen auf dem Schlingsbruch am 04. Juli 2021 | Feuerwehr Augustdorf

Die ehemalige Initiative Holzschuhtanz lädt alle Augustdorfer Bürgerinnen und Bürger zu einem Frühshoppen mit Live-Musik ein. Nach den vielen Entbehrungen und Einschränkungen der letzten Monate möchte die Initiative einen kleinen Beitrag dazu leisten, wieder vorsichtig aufeinander zuzugehen und ein paar schöne Stunden unter freiem Himmel miteinander zu verbringen.

Die Veranstaltung findet statt am Sonntag, 04. Juli 2021, 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr (Einlass ab 10:00 Uhr) im FC Stadion am Schlingsbruch.

Der Eintritt kostet 3,00 Euro

Voraussetzung für den Besuch der Veranstaltung ist die sogenannte 3G-Regel: Geimpft, genesen oder getestet (Coronatest nicht älter als 48 Stunden).

Die Feuerwehr Augustdorf unterstützt diese Veranstaltung gerne und wird die Besucher mit gegrillten Bratwürstchen versorgen.

Auf Grund der sich laufend verändernden Corona-Situation oder bei schlechtem Wetter behält sich die Initiative Holzschuhtanz eine kurzfristige Absage der Veranstaltung vor.

Quelle: Facebook – Wolfgang Huppke