banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 77/2021 – 06.12.2021 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 77/2021 – 06.12.2021

Weitere vermutete hilflose Person hinter Tür

Einsatzbericht:

Noch auf dem Rückweg von dem vorherigen Einsatz (EINSATZ – 76/2021 – 06.12.2021) wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 11:50 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe erneut unter dem Stichwort “Technische Hilfe – Person hinter Tür” alarmiert.

An der Einsatzstelle wurde die Wohnung, in der eine hilflose Person vermutet wurde, in Absprache mit der Polizei zerstörungsfrei durch die Feuerwehr geöffnet. Weitere Maßnhamen seitens der Feuerwehr waren nicht notwenig.

Einsatzende war gegen 12:50 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (KdoW mit A-Dienst, HLF 20) mit 6 Einsatzkräften.