banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 09/2022 – 09.02.2022 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 09/2022 – 09.02.2022

Vermutete hilflose Person hinter Tür

Einsatzbericht:

Am 09.02.2022 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 10:39 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfe – Person hinter Tür” alarmiert. Durch die Polizei wurde die Feuerwehr zur Öffnung einer Wohnungseingangstür nachgefordert.

An der Einsatzstelle konnte die Wohnung jedoch durch einen Bewohner selbstständig geöffnet werden, Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht notwendig.

Einsatzende war gegen 10:49 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (KdoW mit A-Dienst, HLF 20) mit 7 Einsatzkräften, sowie der Rettungsdienst mit Notarzt und die Polizei.