EINSATZ – 22/2022 – 09.04.2022 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 22/2022 – 09.04.2022

Kleiner Wasserschaden

Am 09.04.2022 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 10:23 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Wasserschaden – Wasser läuft aus Wohnung” zu einem Mehrfamilienhaus in die Berliner Straße alarmiert.

Nach dem Eintreffen an der Einsatzstelle konnte von den eingesetzten Einsatzkräften ein kleiner Wasserschaden in dem Wohngebäude vorgefunden werden. Daraufhin wurde die Wasserleitung abgedreht und die Leitungen drucklos gemacht. Die Menge an Wasser war jedoch zu gering für die Pumpen und Wassersauger der Feuerwehr, sodass keine weiteren Maßnahmen vor Ort notwendig waren.

Einsatzende war gegen 11:09 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf drei Fahrzeuge (KdoW mit A-Dienst, HLF 20) mit 6 Einsatzkräften.