banner banner banner banner banner
Willkommen bei der Feuerwehr Augustdorf
EINSATZ – 54/2022 – 23.07.2022 | Feuerwehr Augustdorf

EINSATZ – 54/2022 – 23.07.2022

Nottüröffnung

Einsatzbericht:

Am 23.07.2022 wurde die Feuerwehr Augustdorf gegen 18:56 Uhr durch die Feuerschutz– und Rettungsleitstelle des Kreises Lippe unter dem Stichwort “Technische Hilfeleistung – Person hinter Tür” alarmiert. Es wurde eine hilflose Person in ihrer Wohnung vermutet.

An der Einsatzstelle konnte die betroffene Person jedoch wohlauf angetroffen werden. Eine Hilfeleistung und Maßnahmen seitens der Feuerwehr waren nicht erforderlich.

Einsatzende war gegen 19:30 Uhr.

Im Einsatz waren von der Feuerwehr Augustdorf zwei Fahrzeuge (KdoW mit A-Dienst, HLF 20) mit 6 Einsatzkräften, sowie der Bevölkerungsschutz des Kreises Lippe mit einem Rettungswagen und Notarzt.