Erlöse aus Tombola zugunsten der Feuerwehr | Feuerwehr Augustdorf

Erlöse aus Tombola zugunsten der Feuerwehr

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens des REWE Marktes Krumbach oHG in Augustdorf veranstaltete der Kaufmann eine große Tombola in der Jubiläumswoche vom 01. bis 06. August. Die Erlöse aus dem Losverkauf gingen zugunsten der Freiwilligen Feuerwehr Augustdorf.

Neben zahlreichen kleinen und großen Sachpreisen war der Hauptgewinn ein 99-Sekunden Gratiseinkauf im Markt. Die Tombola wurde von den Augustdorferinnen und Augustdorfern so gut angenommen, dass bereits Mitte der Jubiläumswoche alle Lose ausverkauft waren. Am Samstag, den 06.08.2022 war die Feuerwehr vor Ort und unterstütze bei der Herausgabe der Hauptpreise. Der Leiter der Feuerwehr Augustdorf, Andreas Jakoby, konnte zum Abschluss der Tombola einen Spendenscheck in Höhe von 1000 € aus den Erlösen des Losverkaufs entgegennehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim REWE Markt Krumbach für die großzügige Spende!
Vielen Dank, dass auch Sie diese Aktion unterstützt und so fleißig Lose erworben haben.

Zum 25-jährigen Jubiläum wünschen wir Alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Jahre! Die Feuerwehr freut sich auf die immer gute und enge Zusammenarbeit in der Zukunft.

Titelbild: REWE Markt Krumbach oHG