FROHE WEIHNACHTEN wünscht Ihre Feuerwehr | Feuerwehr Augustdorf

FROHE WEIHNACHTEN wünscht Ihre Feuerwehr

Wir wünschen allen Augustdorferinnen und Augustdorfern, Freunden der Feuerwehr, Fördervereinsmitgliedern, Partnerfirmen und Unterstützern von Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

Genießen Sie die Feiertage im Kreise von Familie und Freunden!

Auch über die Feiertage bleibt die Einsatzabteilung der Feuerwehr natürlich weiterhin wachsam und einsatzbereit. Als freiwillige Helfer werden wir rund um die Uhr für  die Augustdorfer Bevölkerung und die Menschen in höchster Not da sein. Seien Sie umsichtig und denken Sie an den richtigen Umgang mit Kerzen, Weihnachtsbaumbeleuchtung, Lichterketten und Brennpaste beim Weihnachtsessen, damit anstelle des Weihnachtsschlittens nicht plötzlich das Löschfahrzeug vor Ihrer Tür steht.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Augustdorf

Übrigens: Kennen Sie schon unsere Hinweise und Tipps für ein sicheres Weihnachtsfest? – Schauen Sie doch mal rein.