OSTERFEUER 2023 | Feuerwehr Augustdorf

OSTERFEUER 2023

Das große Osterfeuer für die ganze Familie am Ostersamstag

Auch in diesem Jahr veranstaltet der Förderverein für die Feuerwehr Augustdorf e.V. wieder das Abbrennen des großen österlichen Feuers. Zum 43. traditionellen Osterfeuer sind alle Bürgerinnen und Bürger, Freunde und Bekannte des Ortes und der Umgebung herzlich zu einem gemütlichen Abend eingeladen!

Aufgrund der Umbauarbeiten auf dem Sport- und Freizeitgelände Schlingsbruch an der Haustenbecker Straße muss die Veranstaltung in diesem Jahr auf die Wiese am Birkenweg, das ehemalige Römergelände, verlegt werden. Parkplätze stehen jedoch am Schlingsbruch (Adresse: Kurt-Wistinghausen-Weg, 32832 Augustdorf – ehemals Haustenbecker Str. 32a) zur Verfügung. Bitte parken Sie nicht im Birkenweg.

Der Förderverein für die Feuerwehr Augustdorf e.V. freut sich auf einen gemeinsamen Abend für einen guten Zweck.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!