banner
Kontakte | Feuerwehr Augustdorf

Wir freuen uns über Ihr Interesse an der Freiwilligen Feuerwehr Augustdorf!

Wie Sie in den unterschiedlichen Bereichen dieser Website sehen können, ist die Feuerwehr längst nicht mehr nur für das Löschen von Bränden zuständig, sondern mehr und mehr zu einer „Universalwehr“ geworden. In ihrer Hand liegen Verantwortung und Kompetenz für vielfältige Themen und Aufgaben, die auch in einer ländlicheren Gemeinde wie Augustdorf regelmäßig anfallen.

Die Leiter der Feuerwehr und der Pressesprecher sind Ihre Verbindungsstellen zu dieser wichtigen Institution der Gemeinde Augustdorf. Wir versorgen Sie mit allen Informationen rund um die Arbeit der Feuerwehr und helfen Ihnen gerne weiter – egal ob Sie Fragen als Privatperson oder Medienvertreter haben, oder ob Sie eines der Beratungs- und Leistungsangebote der Feuerwehr nutzen möchten.

Sprechen Sie uns an! – Auf den folgenden Seiten finden Sie die Ansprechpartner für Ihr Anliegen.

Nicht den passenden Ansprechpartner gefunden? – Kein Problem! Sie erreichen uns auch per E-Mail unter presse@feuerwehr-augustdorf.de. Für jedes Anliegen vermitteln wir Ihnen auch so gerne den richtigen Kontakt innerhalb unserer Organisation.